Diskutieren Sie mit - im neuen Blog "dialog digitalisierung #dialogital!"

28. Mär 2020
LAG KEFB in NRW

Das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung (DIE) und die Landesarbeitsgemeinschaft Katholische Erwachsenen- und Familienbildung in Nordrhein-Westfalen (LAG KEFB in NRW) laden gemeinsam zum Dialog ein. Dabei bietet sich die Gelegenheit, das Gespräch und den Austausch aus dem `dialogdigitalisierung#02` im November 2019 fortzusetzen. Hier hatte sich großer Gesprächsbedarf zum Thema Digitalisierung in der Erwachsenenbildung gezeigt, Fragen zu Organisation, Management und Fortbildung des Weiterbildungspersonals bis hin zu den rechtlichen Rahmenbedingungen digitaler Weiterbildung waren einige Schwerpunktthemen, die auch für das Projekt  "Digitaler Wandel unter Einbeziehung der Themen politische Kommunikation, Erschließung neuer Zielgruppen und Verbandsentwicklung" der LAG KEFB in NRW von besonderem Interesse waren. Der neue Blog bietet der gemeinwohlorientierten Weiterbildung nun die Möglichkeit, das Thema Digitalisierung gemeinsam zu diskutieren, sich dazu auszutauschen, innovative Impulse zu erleben und sich weiter zu vernetzen. Machen Sie mit, https://forum.wb-web.de

Link zum Veranstaltungsbericht "dialogdigitalisierung#02 – nah dran an der Weiterbildung!"